Aktuelles  /  Artikel & Kommentare

B.H.F.C.  2011/05/19

Fanbus zur Auswärtsfahrt nach Großbardorf

Angesichts der enormen Nachfrage in den letzten Tagen nach Fahrkarten für den Fanbus des Fanclubs/B.H.F.C. am 21.05.2011 zum Abstiegsknaller in Großbardorf, setzt der Fanclub in Zusammenarbeit mit der SpVgg Bayern Hof nun zusätzlich noch einen weiteren Reisebus ein!
Dies wurde unter anderem ermöglicht durch eine großzügige Spende des Vizepräsidenten der SpVgg Bayern Hof, Hermann Munzert.

Verbindliche Anmeldungen für beide Fanbusse können entweder telefonisch unter 0171/6736043 oder per E-Mail an Sams@bhfc.de beim Fanclub-Vorsitzenden Carsten Groß erfolgen.
Der erste Bus ist bereits komplett ausgebucht! Daher empfiehlt es sich die Anmeldungen möglichst zeitnah vorzunehmen!

Der Fahrpreis für ein Busticket beträgt € 10,-!

Die Zusammenstellung der beiden Busse wird weiterhin so vorgenommen, dass es auch Familien mit Kindern oder Bayern-Fans der älteren Generation möglich sein wird, eine geruhsame Hin- und Rückfahrt zu erleben.

Auf geht's, Bayern-Fans...es geht nochmal um alles!!!