Aktuelles  /  Artikel & Kommentare

Andi  2004/03/23

Fanspiel gegen Bamberg

Bamberg und der FC Bayern Hof



FANFREUNDSCHAFTS-FUSSBALLSPIEL

am Ostermontag, 12. April 2004 findet das Rückspiel der Fans des FC Bamberg gegen die Fans des FC Bayern Hof in Bamberg statt. Spielbeginn ist 12:30 Uhr in Bamberg.

Wir werden hierfür einen Bus organisieren, der die Fans vormittags um 11 Uhr an der Grünen Au (Eingang Ölsnitzer Str.) abholt und abends wieder zurückfährt.

Nach dem Fanspiel werden wir noch gemeinsam mit unseren Freunden aus Bamberg um 15 Uhr das Landesligaspiel des FC Bamberg gegen die 2. Mannschaft des FC Bayern Hof ansehen und im Anschluß noch gemeinsam ein wenig feiern.

Trikots, Hosen und Stutzen fürs Fanspiel werden von uns gestellt.

Jeder ist recht herzlich eingeladen mitzufahren und natürlich beim Fanspiel mitzuspielen.

Wir werden am Donnerstag, 25.03.2004 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Grüne Au ein Treffen abhalten, bei dem wir dann alle Einzelheiten in Ruhe besprechen können. Kommt einfach vorbei, wenn Ihr bei diesem Event dabei sein möchtet.

Eure Ansprechpartner fürs Fanspiel sind:

Markus Stettner
Tel.: 0170/9224900

Martin Liskowski
Tel.: 0170/3041189