Aktuelles  /  Artikel & Kommentare

Andi  2004/01/08

Was ist 2004 Neues auf bhfc.de geplant?

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, die Weihnachtsgans geschmeckt hat und die Waage noch das Gewicht anzeigen kann... An dieser Stelle wollen wir mal einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was wir für 2004 auf dieser Seite geplant haben. Wir planen auch zweigleisig :-)

Gästebuch
Die beiden großen Mankos am Gästebuch waren bisher, dass keine Links bzw. Bilder/Banner möglich waren und dass jedesmal alle Einträge geladen werden.
In der nächsten Version wird nach Seiten unterteilt.

Links
Es wird bald eine Linkseite geben, mit Links zu uns befreundeten Vereinen bzw. Fans, wenn möglich mit Bannern.

Bilder
Wir werden versuchen noch mehr Bilder einzubinden. Vielleicht übers Stadion, bzw. Bilder aus älteren Spielberichten. Mal sehen. Wenn einer was interessantes hat, kann er sich gerne mal melden!

Datenbank
Ein größeres Projekt wird die geplante Datenbank werden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Spiele unserer Bayern ab 1958!!! in eine Datenbank einzutragen. Um jeweils Tabellen und Spieltage zu erhalten müssen natürlich auch noch die anderen Partien eingegeben werden. Es hört sich nicht nur nach viel Arbeit an, das wird es auch. Grob überschlagen kommen über 10.000 Partien zusammen. Es wird wohl bis Ende des Jahres dauern bis das fertiggestellt ist.
Dazu noch ein Aufruf: wer hat Spieldaten bzw. Ergebnisse nach dem Abstieg aus der 2.Bundesliga 1979 bis zum Aufstieg in die Bayernliga 1994? Da fehlen uns alle Ergebnisse? Bitte melden bei andi@bhfc.de

Banner
Natürlich wird es auch von bhfc eigene Banner geben, vielleicht noch ein paar Hintergrundbilder für den pc.


Also, es gibt viel zu tun. Wer Vorschlage oder Ideen hat, melde sich bitte unter lissi@bhfc.de oder andi@bhfc.de!
Auf ein erfolgreiches 2004!