Aktuelles  /  Artikel & Kommentare

"Die Zweite"  2004/11/15

Ein Kommentar der 2.Mannschaft des SpVgg Bayreuth

folgender Beitrag wurde von einem Spieler von Bayreuth II unter "Die Zweite" im Forum der Bayreuther (http://www.spvgg-bayreuth.de/bb/index.php) veröffentlicht:

Also, ich meld mich dann halt jetzt auch mal zu Wort:

Die zweite Mannschaft ist total gefrustet und hätte heute liebend gerne selbst in Hof gespielt, was uns allerdings nicht erlaubt wurde, da gewisse Personen scheinbar nicht daran denken, was es uns bedeutet hätte, so ein Spiel mal selbst zu erleben.
Für einige von uns wäre dies mit Sicherheit das Spiel ihres bisherigen Fussballerlebens gewesen und dementsprerchend hatten wir uns diese Woche auch auf dieses Spiel vorbereitet.
Wenn du dann am Abend vor dem Spiel erfährst, wer am nächsten Tag spielt bleibt nur noch eins: Frust und Unverständnis.
Lieber verliere ich anständig als durch so eine Aktion drei Punkte zu bekommen.

Also noch mal, auch und v.a. an die Hofer hier im Forum:
Macht bitte der zweiten Mannschaft für diese Vorkommnisse keinen Vorwurf, wir wären gerne selbst zu euch gekommen und sind mit der Entscheidung des Vereines ganz und gar nicht einverstanden.

Ich hoffe, das wir in 18 Spieltagen ein schönes Fussballspiel in Bayreuth erleben können zwischen den beiden Mannschaften der SpVgg Bayreuth 2!!! und dem FC Bayern Hof und würde mich freuen, wenn wir danach den Nichtabstieg unserer Mannschaft und den Wiederaufstieg euerer Truppe feiern könnten.

Sportliche Grüsse

DIE ZWEITE